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19. Juni 2017

«Eintauchen in die Welt der Weine»

Mit einem einprägsamen Auftritt für Plakate, Flyer, Roll-ups am POS und für den digitalen Einsatz bringt DD COM auf den Punkt, was Mövenpick Wein mit der Weinmesse ins Leben gerufen hat: ein unvergleichliches Erlebnis - mit der Präsenz von 40 Winzern, über 250 Weinen zur Degustation, Fachvorträgen und vergünstigten Einkaufkonditionen - ist die Mövenpick Weinmesse Fixpunkt in der Agenda aller Weinenthusiasten und solchen, die es werden möchten. 

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«Eintauchen in die Welt der Weine»

16. April 2017

Sprüngli – ein Osterfest für die Sinne

Das Osterfest bietet auch Zeit für Musse und unwiderstehlichen Genuss- süsse Verführungen aus dem weltberühmten Confiserie-Traditionshaus Sprüngli sind dabei ein schönes Geschenk. In der von DD COM realisierten Osterbroschüre wechseln sich hochwertig und ästhetisch inszenierte Foodmotive mit visuellen Eindrücken aus der Manufaktur sowie dem "Blick über die Schulter" von authentischen Meistern der Confiserie-Kunst ab. 

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Sprüngli – ein Osterfest für die Sinne

3. Januar 2017

Sprüngli Treueprogramm «Petits Plaisirs»

Eine neuer Name, ein neues Logo, eine neue Kundenkarte für Sprüngli – ein Treueprogramm mit allen Anforderungen ans CRM mit digitaler Transformation und dessen erfolgreicher Implementierung. Eine Herausforderung,  der sich DD COM gerne stellt. Das Resultat? Sehen Sie bitte selbst.

Übrigens, die Anmeldung ist kostenfrei und lohnt sich: https://www.spruengli.ch/cms/de/spruengli-welt/treueprogramm-petits-plaisirs/

 

Von der strategischen Beratung bis hin zur Entwicklung und Realisation des neuen Auftritts und dessen Implementierung über alle CRM touch-points. On- und Offline. Das neue Kundenbindungs-Programms von Sprüngli belohnt die Treue der Kunden. DD COM hat die Massnahmen mit dem notwendigen Anspruch an Ästhetik und unter berücksichtigung der exklusiven Sprüngli-Welt umgesetzt. 

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Sprüngli Treueprogramm «Petits Plaisirs»

12. Dezember 2016

Zimmerli of Switzerland – «Have a look and feel»

DD COM hat mit diesem Mandat die Aufgabe übernommen, die Legende um Zimmerli mit der weltweit höchsten Wäschequalität zu beleben und die Marke mit ihren feinen Materialien, der präzisen Passformen und des Tragekomforts hochstehend zu inszenieren. Das Schweizer Traditionsunternehmen geniesst internationale Reputation und stellt seit 1871 mit Hingabe handgefertigte Unterwäsche für exklusivste Ansrüche her. Dieses Versprechen und der Manufaktur-Gedanke wird auf allen Ebenen in einem zeitgemässen und international einsetzbaren look and feel gelebt.

Dazu gehört auch die Konzeption und Entwicklung des Qualitäts-Labels «Handmade since 1871» welches genauso wie die Lookbooks oder die aktuellen Kataloge für Ladies and Gents hierzulande aber auch in Asien und Übersee ihre Kunden finden.  DD COM betreut und realisiert ebenso sämtliche Aktivitäten auf lokaler Ebene, wie DM-Massnahmen im In- und Ausland für die Neueröffnungen der Flagship-Stores.

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Zimmerli of Switzerland – «Have a look and feel»

23. November 2016

«Charmante Botschafterin sogt für Attraktion»

Bereits zum zweiten Mal entwickelt und realisiert DD COM als Leadagentur die Gesamtkommunikation für die Giardina. Mit der unverwechselbaren Giardina-Botschafterin ist es gelungen, die Messe als nachhaltig attraktiven Publikumsmagneten zu inszenieren und neue Kunden zu gewinnen. Sie begegnet dem Publikum auf Plakaten, animiert auf Screens an hochfrequentierten Lagen, im Fernsehen, auf Trams sowie On- und Offline in affinen Medien und deren Portalen. Die Massnahmen der Kampagne sorgen dafür, dass die Besucher ihren Weg an die schweizweit grösste Messe für hochstehende Gartenkultur finden. Dass sie sich vor Ort notabene auch zurecht finden und gut informiert sind, dazu entwickelte DD COM Signaletik sowie diverse Logos und Keyvisuals zu den einzelnen Themenbereiche der Messe.

«Vor der Messe ist nach der Messe»: DD COM arbeitet zurzeit an der Umsetzung der Kommunikation für 2018 welche ihren Anfang mit der Konzeption und Realisation der B2B-Kommunikationsmassnahmen nimmt, wie z.B. den Aussteller-Unterlagen. Man darf gespannt sein, auf den neuen Auftritt...

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«Charmante Botschafterin sogt für Attraktion»

23. November 2015

Jetzt exklusiv bei Musik Hug: Die Symphonie des Schenkens

Kling, Geschenkchen, klingelingeling – mit einer umfassenden Weihnachtskampagne stimmt Musik Hug seine grossen und kleinen Kunden auf das nahende Fest der Liebe ein. DD COM hat hierfür ein on- und offfline adaptierbares Text- und Gestaltungskonzept umgesetzt, das einem ganzheitlichen Anspruch gerecht wird und die einzelnen Kommunikationsmassnahmen miteinander verbindet. Neben dem POS in den Schaufenstern, dem Newsletter und dem Online-Auftritt des Traditionshauses steht vor allem die von DD COM gestaltete Weihnachtsbroschüre im Fokus. Zur Case Study

 

 

Jetzt exklusiv bei Musik Hug: Die Symphonie des Schenkens

13. November 2015

Das neue CLEVER: Herausragende Aussichten für die Schweiz

Hoch hinaus geht es diesmal im neuen CLEVER, dem Kundenmagazin von ŠKODA: Patrik Fuchs, der bekannte Fotograf, hat mit seiner Kamera die schönsten Türme dokumentiert, die mit ihren atemberaubenden Ausblicken auf die Schönheit Schweizer Berge und Seen, Wiesen und Wälder jeden in ihren Bann ziehen. Faszinierend auch das Porträt über den neuen ŠKODA Superb Combi, in dem sich 120 Jahre Ingenieurs-Erfahrung mit moderner Leidenschaft für innovative Lösungen vereint. DD COM präsentiert in der neuesten Ausgabe von CLEVER darüber hinaus wieder viele inspirierende Einblicke in die ŠKODA Welt! Zur Case Study  

 

Das neue CLEVER: Herausragende Aussichten für die Schweiz

03. November 2015

Extrem clevere Väter haben den Winter mit 4x4 bestens im Griff

Der Winter kommt – und ŠKODA hat bereits die beste Lösung für alle cleveren Väter parat: die Allradpalette mit ihrem neuesten Star, dem Octavia Combi in der RS "Supersportler" 4x4-Version! Dank der intelligenten Allradtechnologie von ŠKODA gibt es keinen harten Winter mehr, höchstens eine harte Kindheit. Denn Schnee und Eis auf der Strasse können keinen ŠKODA-Fahrer davon abhalten, die lieben Kleinen sicher in die Schule zu bringen. Des einen Freud`, des anderen Leid zeigt der Film zur aktuellen Kampagne. Zur Case Study  

Extrem clevere Väter haben den Winter mit 4x4 bestens im Griff

02. November 2015

Geschenken von Sprüngli kann man kaum widerstehen

Mit einem augenzwinkernden TV-Spot, einer Bannerkampagne und Insertionen lanciert DD COM aktuell die neue Website der Confiserie Sprüngli. Unter www.spruengli.ch lädt das Traditionshaus mit einem stimmungsvollen Webambiente die Nutzer ein, die Sprüngli Welt mit ihrem umfassenden Angebot zu erkunden. Die Kampagne fokussiert vor allem auf den ebenfalls relaunchten Online-Shop, mit dem köstliche Geschenke der Sprüngli-Confiseure weltweit in bester Qualität ankommen. Zur Case Study

Geschenken von Sprüngli kann man kaum widerstehen

15. Oktober 2015

Versierte Verstärkung für Beratung und Kreation

Mit drei Neuzugängen setzt DD COM in diesem Herbst frische Akzente in der Kundenbetreuung: Mit Nina Schaller, die sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite jahrelange Erfahrung in der Markenbildung gesammelt hat, konnte DD COM eine versierte Expertin für die Planung und Umsetzung von nationalen und internationalen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen gewinnen. Die Leitung des PrePress-Bereichs übernimmt Philipp Läderach: Das Leistungsportfolio des ausgebildeten Polygrafen reicht von Zeitungslayout bis zur Konzeption und Produktion von Printwerbemitteln, von der CI/CD-Entwicklung bis zur Planung und Gestaltung von Online-Massnahmen. Dritter im Bunde ist Andreas Laub, der seit über zwei Jahrzehnten als Desktop Publisher in der Marketingbranche arbeitet. Zum Team

Versierte Verstärkung für Beratung und Kreation

20. April 2015

120 Jahre und 3 Volltreffer für den Jubilar ŠKODA

Schöner hätte es auch Wilhelm Tell nicht treffen können: Zum 120-jährigen Firmenjubiläum von Škoda lanciert DD COM die neuen "Swiss Edition" Sondermodelle. Im Mittelpunkt der "Smart Buy"-Kampagne stehen der ŠKODA Fabia, der Rapid Spaceback und der Octavia Combi, die für den Schweizer Markt mit zusätzlichen Serienausstattungen aufgewertet wurden. Die drei Modelle werden auf Plakaten, digitalen Plattformen und mit Printanzeigen als echte Volltreffer inszeniert. Zur Case Study 

 

120 Jahre und 3 Volltreffer für den Jubilar ŠKODA

30. März 2015

Frühlings-Kreationen mit hoher Confisieriekunst

Frühlingszeit ist Osterzeit...Zeit für unwiderstehlich-süsse Verführungen aus dem weltberühmten Confiserie-Traditionshaus Sprüngli. In der von DD COM realisierten Osterbroschüre wechseln sich hochwertig und ästhetisch inszenierte Foodmotive mit visuellen Eindrücken aus der Manufaktur sowie dem "Blick über die Schulter" von authentischen Meistern der Confiserie-Kunst ab. Zur Case Study.

Frühlings-Kreationen mit hoher Confisieriekunst

16. Februar 2015

So schmeckt Revolution: CUBA verführt

Für die Confiserie Sprüngli lanciert DD COM aktuell "CUBA – auténtica colección", eine neue limitierte Produktlinie mit verführerischer Grand Cru-Schokolade aus kubanischem Kakao. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das authentische Geschmackserlebnis, das sich in der Optik bestens widerspiegelt. Dazu tragen vor allem die von DD COM designten Verpackungen und Plakat-Sujets bei. Ein Wettbewerb rund um eine Traumreise in die Heimatregion edler Kakaobohnen rundet die Kampagne ab. Zur Case Study  

So schmeckt Revolution: CUBA verführt

29. Januar 2015

Ab ins Grüne: DD COM lässt Giardina erblühen

Frühlingsgefühle statt Winterstarre – wir freuen uns über unseren Neukunden Giardina, die schweizweit bedeutendste Indoor-Veranstaltung für hochstehende Gartenkultur. DD COM konnte sowohl mit ihrer Messe-Expertise als auch mit kreativen Lösungen und strategischen Empfehlungen für die Positionierung der Giardina als inspirierender „Must-See-Event“ überzeugen und hat sich somit den Etat für die Gesamtkampagne 2016 gesichert. Zur Case Study
 

Ab ins Grüne: DD COM lässt Giardina erblühen

15. Januar 2015

Neu im Team: Allrounder Dominik Woodtli

Alles im (Rundum-)Blick, was es für eine nachhaltige Interaktion zwischen Marke und Kunde braucht, hat unser Neuzugang Dominik Woodtli. Von stringenter Strategie- und Markenführung, über Planning und Konzeption kreativer Werbe- und PR-Kampagnen bis hin zur überzeugenden Realisierung von Printprodukten und Digitalen Medien. Für den Marketingplaner & PR-Fachmann liegt die Zukunft erfolgreichen Marketings liegt vor allem im Content: "Kommunikation muss man auf allen Kanälen stets mit intelligenten Inhalten füllen!" Zum Team 

Neu im Team: Allrounder Dominik Woodtli

02. Dezember 2014

Köstliche Weihnachts-Kompositionen von Sprüngli

Einzigartige Confiserie-Kunst mit viel Fingerspitzengefühl, edle Geschenkkultur mit persönlicher Note sowie die perfekte Erfüllung individueller Kundenwünsche: Für das weit über die Schweizer Grenzen hinaus bekannte Traditionshaus realisiert DD COM auch in diesem Jahr eine "zauberhafte" Weihnachts-Kampagne, welche die hohen Ansprüche des meisterhaften Confiserie-Handwerks von Sprüngli stimmungsvoll und mit einer authentischen Ästhetik in Szene setzt. Zur Case Study 

 

Köstliche Weihnachts-Kompositionen von Sprüngli

05. November 2014

CRAZY.WOW.COOL. Selten so gestaunt über Škoda

Für ein Aha-Erlebnis bei vielen Passanten sorgt derzeit der Newcomer von Škoda, den DD COM in einer riesigen Box im Zürcher Hauptbahnhof inszeniert. Der Countdown für die Schweizer Premiere des New Škoda Fabia im Januar 2015 läuft auf vollen Touren: Mit einer Mailingaktion für unterschiedliche Zielgruppen, einem Wettbewerb mit Sofortpreisen für die ersten 2.000 Teilnehmer und einer Microsite, auf der sich bereits viele Škoda Fabia-Fans für eine Probefahrt angemeldet haben. Zur Case Study 

CRAZY.WOW.COOL. Selten so gestaunt über Škoda

19. September 2014

Swissness mit Vorwärtsdrang: ŠKODA Clever im Herbst

4x4 = 1. Auf diese einfache Formel bringt es die aktuelle Herbstausgabe des Clever-Magazins, das jetzt mit einer Auflage von über 100.000 Exemplaren in deutscher, französischer und italienischer Sprache erscheint. Neben der Erfolgsstory des ŠKODA Oktavia – der Nummer 1 unter den 4x4-Combis in der Schweiz –  inszeniert DD COM mit einer beeindruckend bebilderten Reportage über Schweizer Bergseen auch die Verbundenheit des Automobilunternehmens zum Thema Nachhaltigkeit. Zudem erwartet die Kunden und Händler ein spannendes News-Portfolio zum ŠKODA-Engagement in den Bereichen Sport und Gesellschaft. Zur Case Study  

Swissness mit Vorwärtsdrang: ŠKODA Clever im Herbst

02. September 2014

Junior Art Director Olivier Kälin startet durch bei DD COM

Mit dem Aviatik-Fan Olivier Kälin erhält unser Kreativ-Team neue Schubkraft und noch mehr innovative Kampagnenideen für die DD COM-Kunden im Automobil-, Messe-, Konsumgüter- und Retail-Segment. Der mit Awards ausgezeichnete Junior Art Director beherrscht vom Direct Mailing, POS-, Inserate- und Plakatdesign bis hin zu Publishing, Guerilla-Marketing und Screen Design viele CI-Bühnen. Zum Team 

Junior Art Director Olivier Kälin startet durch bei DD COM

20. Juni 2014

Willkommen im Team: Grafikdesignerin Andrea Bachofner

Mit Andrea Bachofner holt sich DD COM eine erfahrene Junior Art Directorin an Bord: Die Grafikerin ist vor allem auf die Bereiche Publishing und Editorial Design spezialisiert; nach dem Abschluss an der Schule für Gestaltung in Biel sammelte sie in New York sowie in hiesigen renommierten Werbeagenturen umfassende Erfahrung. Zum Team

Willkommen im Team: Grafikdesignerin Andrea Bachofner

03. Juni 2014

ŠKODA Superb: Die Komfortzone auf vier Rädern

Wer einen ŠKODA fährt, darf sich ruhig "etwas" mehr gönnen: Mehr Platz, mehr Wohlgefühl und mehr Design. "Das haben Sie sich verdient" – so lautet die frohe Botschaft, mit der DD COM die einzigartigen Tugenden des Superb seit Ende Mai in Szene setzt. Der Clou der aktuellen Kampagne ist die Visualisierung eines schier endlosen Wohlgefühls durch die extremeVerlängerung des Sitz-Klassikers von Vitra. Zur Case Study

ŠKODA Superb: Die Komfortzone auf vier Rädern

15. Mai 2014

Mehr Raum für Persönlichkeit bei Zingg-Lamprecht

Zeitlose Eleganz und unvergängliche Werte verkörpert die Kampagne "Die neue Noblesse", die DD COM für das traditionsreiche Design-Möbelhaus lanciert hat. Das Plädoyer “Mehr Raum für Persönlichkeit“ visualisiert die Agentur mit ausdrucksstarken Motiven: Edle Sitzmöbel, auf denen Frauen- und Männerköpfe thronen, inspirieren zum Wohnen mit individuellem Stil. Die Kampagnensujets kommen u.a. in einer Plakatserie, der Inserateschaltung in Fachzeitschriften sowie am POS zum Einsatz. Zur Case Study

 

Mehr Raum für Persönlichkeit bei Zingg-Lamprecht

24. April 2014

Moderne Mobilität und Ästhetik im ŠKODA Kundenmagazin

Die aktuelle Frühlingsausgabe von CLEVER ist da! Das Kundenmagazin, das hinsichtlich Konzeption, Redaktion sowie Art Direction seit 2012 komplett von DD COM betreut wird, erscheint zweimal pro Jahr in einer Auflage von über 100.000 Exemplaren. CLEVER macht die vielfältigen ŠKODA-Welten für Händler und Kunden gleichermassen "erfahrbar" und wurde 2013 mit dem Preis „Best of Corporate Publishing“ in Silber ausgezeichnet. Zur Case Study

 

Moderne Mobilität und Ästhetik im ŠKODA Kundenmagazin

10. April 2014

Grand Opening des neuen FOOD MARKET von Jelmoli

Oben Stil, unten Gusto: DD COM lanciert die aktuelle Kampagne zur Eröffnung der neuen, exquisiten Genussoase und setzt dabei das exklusive Service- und Qualitätsangebot, mit dem Jelmoli seine Gäste auf allen Ebenen verwöhnt, in Szene. Die Kampagne mit einem grossen Portfolio von Off- und Online-Tools basiert auf der ebenfalls von DD COM geschaffenen Corporate Identity – mit dem markanten FOOD MARKET-Logo und einer Bildsprache, die kulinarischen Genuss für alle Sinne spürbar macht. Zu den Case Studies

Grand Opening des neuen FOOD MARKET von Jelmoli

09. April 2014

Leidenschaftliche Inszenierung höchster Confiseriekunst

Exquisites Confiseriehandwerk hat bei Sprüngli nicht nur zu Ostern Tradition, aber die köstlichen Osterhasen und -eier aus Schokolade und feinsten Zutaten sind wirklich unwiderstehlich und bilden ein saisonales Highlight. In der aktuellen Inseratekampagne setzt DD COM mit einer eleganten und ästhetischen Bildsprache diverse Geschmacks-Kreationen aus dem Hause Sprüngli in Szene. Zur Case Study

 
Leidenschaftliche Inszenierung höchster Confiseriekunst

02. April 2014

Teamzuwachs bei DD COM in Beratung & Kreation

DD COM hat sein Team erweitert: Ji-Yeun Youn steigt als neue Account Managerin für unsere Kunden im Fashion-, Food- und Luxusgüter-Segment ein. Barney Rees, der seit über zehn Jahren für bekannte, internationale Werbeagenturen On- und Offline-Kampagnen in Szene setzt, bereichert als versierter Grafiker das Kreativteam. 

Teamzuwachs bei DD COM in Beratung & Kreation

24. Januar 2014

400 ŠKODA Fabia Fresh an Passanten verschenkt

Adieu tristesse – mit einer frischen Farbpalette und einer überraschenden Promoaktion lanciert DD COM das Sondermodell ŠKODA Fabia Fresh. Die aktuelle Kampagne verführt auf Plakaten, digitalen Werbemitteln und am POS zum erschwinglichen Ausbruch aus dem grauen Januar-Alltag. 
In den Hauptbahnhöfen Zürich, Genf und Lugano löste DD COM das Versprechen „400 Neuwagen zu verschenken“ auf spezielle Art ein: Viele bunte Fabia Modellautos warteten auf ihre neuen Besitzer. Zur Case Study

400 ŠKODA Fabia Fresh an Passanten verschenkt

03. Januar 2014

Drei Werbeprofis nehmen Platz bei DD COM

Mit drei Neuzugängen starten wir ins Jahr 2014: Laura Grümann – Preisträgerin des ADC Young Creatives Award 2008 und 2010 – steigt als Art Director ein; sie ist seit über elf Jahren in grossen Werbe- und Designagenturen tätig. Die Leitung des PrePress-Bereichs übernimmt Heiko Baumann: Der ausgebildete Mediengestalter für Digital- und Printmedien optimiert mit seiner Expertise in der Druck- und Produktionstechnik die Arbeit unseres Design-Kompetenzteams. Dritter im Bunde ist Senior Berater Remo Christen: Der versierte Marketing-Profi verfügt über ein umfassendes Beratungs- und Realisationsspektrum in allen Medien- und Werbemittelbereichen. Zum Team

Drei Werbeprofis nehmen Platz bei DD COM

13. Dezember 2013

Neu im Kundenportfolio: Zingg-Lamprecht

Coming soon…edle Inspiration für den individuellen Lebensraum: Der Kreateur für Wohnatmosphäre, Zingg-Lamprecht, hat DD COM mit Design und Umsetzung einer neuen Kampagne beauftragt. Sie soll bei der Zielgruppe in und um Zürich innovative Trends in der Gestaltung des persönlichen Lebensambientes setzen. Das Traditionshaus steht seit 1902 für qualitativ hochwertiges, modernes Möbeldesign und gilt – auch über die Stadtgrenzen hinaus – als Inbegriff von "Interior Intelligence". www.zingg-lamprecht.ch

Neu im Kundenportfolio: Zingg-Lamprecht

29. November 2013

Weihnachten auf dem Mond mit Teddybär Jot

Träumen, Wünsche erfüllen und dabei Gutes tun – für Jelmoli inszeniert DD COM die diesjährige Weihnachts-Kampagne als emotionales Erlebnis für die ganze Familie. Sowohl im Premium Department Store als auch ausserhalb des POS im Jelmoli-Tram können Gross & Klein in die wundervolle Geschichte vom Teddybären „Jot“ eintauchen. Unter dem Motto "Wo Wünsche wahr werden" realisierte DD COM u.a. den Kampagnen-Spot, ein Hörspiel sowie das diesjährige Weihnachtsmagazin des "House of Brands". Zur Case Study

Weihnachten auf dem Mond mit Teddybär Jot

28. Oktober 2013

Überraschende Perspektiven in der kompakten Mittelklasse

Der Individualität Raum geben – unter diesem Motto setzt der Rapid Spaceback von ŠKODA im Markt der kompakten Mittelklasse innovative Massstäbe. Mit markantem Panoramaheckfenster und überraschender Raumdimension überzeugt das Kurz-Heck-Modell sowohl innen und als auch aussen. Die neuen Perspektiven für Betrachter und Passagier verknüpft DD COM im Rahmen der aktuellen Lancierungskampagne mit den Werten Emotionalität und Individualität – ein Novum in der Kampagnenkommunikation der ŠKODA-Markenpalette. Zur Case Study

Überraschende Perspektiven in der kompakten Mittelklasse

15. Oktober 2013

Commitment for... MEISTER Schmuck

Als Lebensbegleiter grosser Emotionen präsentiert DD COM die Schweizer Schmuck-Manufaktur Meister & Co. AG im neuen Kundenmagazin. Unter dem Claim „A Commitment for Life“ inszeniert DD COM im Stil eines hochwertigen Lifestyle-Magazins die gesamte Produktpalette der Verlobungs- und Trauringe bis hin zum Männerschmuck. Glanzvoll produzierte Bildwelten für den Drehring "Girello" und die Diamantschmuck-Kollektion werden kombiniert mit spannenden Reportagen aus der Welt der Architektur, Kunst und Abenteuerreise. Zur Case Study

Commitment for... MEISTER Schmuck

16. September 2013

Ein Kindheitstraum auf Roadshow

Mit 248 km/h Spitze ist der New Octavia RS ist nicht nur die schnellste Variante des meistverkauften Kombi der Schweiz, sondern auch ein Hingucker. Auf der aktuellen Roadshow durch sieben Schweizer Städte präsentiert DD COM den „Kindheitstraum für die Grossen“ in einer riesigen, begehbaren Box mit Screen-Animationen zu Leistungswerten und Ausstattungsoptionen. Eine mobile Microsite bietet via QR-Code schnellen Zugriff auf die Probefahrt-Anmeldung und weitere kundenfreundliche Dienste. Zur Case Study

Ein Kindheitstraum auf Roadshow

02. September 2013

ŠKODA Superb signalisiert Souveränität

Wer einen ŠKODA Superb fährt, pfeift auf teure Statussymbole. Mit Blick auf das moderne Selbstbewusstsein der Käuferschaft hat DD COM eine Lancierungs-Kampagne entwickelt, die auf amüsante Dialoge zwischen Mitläufer und Querdenker setzt. Im zweiten Schritt wartet das Auto hochwertig inszeniert auf. Vernetzt durch Direct Mailing, Digitales Marketing inkl. Mobile und Microsite mit direkter Anmeldung zur Probefahrt macht sich die Kampagne die hohe Online-Affinität der potentiellen Kunden zunutze. Zur Case Study

ŠKODA Superb signalisiert Souveränität

14. August 2013

Jelmoli wird 180 und schenkt Zürich ein Tram

Mit täglich 800.000 Fahrgästen zählen die Zürcher Trams zu den meistbesuchten urbanen Bühnen – eine perfekte Plattform der Kundenansprache jenseits des üblichen «point of sales» von Jelmoli. Zum 180-jährigen Jubiläum des «House of Brands» inszeniert DD COM ein besonders inspirierendes Tram-Erlebnis, das zum zum Einsteigen und Eintauchen in die Jelmoli-Welten einlädt. Das mobile Shopping-Feeling ist noch bis August 2014 erlebbar. Zur Case Study

Jelmoli wird 180 und schenkt Zürich ein Tram