Case Studies

AP&CO

Kunde seit 2015

Der Herrenausstatter AP&CO. AG (Alferano, Pesko & Company) feierte im September 2014 seine Geburtsstunde. Aus der Taufe gehoben hat ihn ein starkes Trio – bestehend aus Reto Caprez, Nico Pesko und Jeroen von Rooijen. Drei Männer, die zutiefst mit Mode & Stil im wahrsten Sinne des Wortes verstrickt sind. Gründer von AP&CO sind der Masskonfektions-Spezialist Reto Caprez (Alferano), der Bündner Sports- und Casualwear-Fachmann Nico Pesko (Pesko, Lenzerheide) und Jeroen van Rooijen, vor allem in der Schweiz als Stilpapst bekannt. DD COM ist unter anderem mit dem Branding sowie dem Aufbau und der Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen betraut. Ziel der Agentur ist es, mit diversen Marketingtools AP&CO als moderne Männerwelt für Freunde schöner Kleidung und besonderer Accessoires zu präsentieren.

Filter

Alle Projekte

    • Owner

      und

      Brands,

      die Geschichten erzählen

    Kampagne für den neuen Mens Concept Store

    "Was hier in den Regalen liegt, möchten wir drei selber gerne besitzen." Co-Owner Jeroen von Rooijen bringt den Anspruch von AP&CO auf den Punkt: Im Vordergrund steht eine sorgfältigst kuratierte Auswahl an Produkten. Diese wird bewusst nicht durch die Bekanntheit der Brands, sondern durch deren Qualität und Einzigartigkeit bestimmt. Geschichten über die Produkte und die Brands zu erzählen – das macht die AP&CO-Philosophie so unverwechselbar und wird in den begleitenden Kampagnenmassnahmen von DD COM authentisch transportiert.

    • Herrenausstatter mit Zeitgeist & Stilbewusstsein

    Branding für eine moderne & authentische Männerwelt

    Das Corporate Design von AP&CO ist massgeblich von der Leitlinie der drei Gründer geprägt: Sowohl das Erscheinungsbild des Mens Concept Stores als auch das Logo und sämtliche Marketingtools sollen einen modernen Zeitgeist und eine auf den Kunden übertragbare Stilsicherheit widerspiegeln. Der Herrenausstatter überzeugt durch Brands mit hoher Glaubwürdigkeit, einen kompetenten Made-to-measure-Service sowie durchdachte Eigenmarken und Accessoires. Auch nach persönlichen Vorlieben der Inhaber ausgesuchte Extras wie Spirituosen, Magazine und Bücher unterstreichen den authentischen Charakter des Stores.