Giardina: Ein neues Keyvisual blüht auf

Keyvisual 2020

Giardina: Ein neues Keyvisual blüht auf

Für die 22. Ausgabe der Giardina haben wir ein neues Keyvisual entwickelt, das durch seinen modernen Look den einzigartigen Charakter des grössten Garten-Events Europas erneut in Szene setzt. Bereits vor vier Jahren entwickelten wir für die Giardina ein umfassendes Rebranding inkl. der Gestaltung eines neuen Logos, der grafischen Elemente und dem Keyvisual sowie dem Online-Auftritt und der Signaletik.

Die Giardina wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und ist heute mit 30 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der kreative Dreh- und Angelpunkt für die bedeutendsten Anbieter der Branche, aber auch für die Besucher, die inmitten spektakulärer Gartenbeispiele und kunstvoller Installationen eine Fülle an Inspirationen und Anregungen finden.

DD COM ist seit 2015 Leadagentur der Giardina.