Case Studies

Mövenpick Wein

Kunde seit 2016

Mövenpick ist eine Schweizer Traditionsmarke, die sich durch hohe Qualität auszeichnet und für Werte wie Perfektion, Zuverlässigkeit und Vertrauen steht. DD COM entwickelt für das im In- und Ausland tätige Food-Unternehmennicht nur das neue Corporate Design zu den Dialogmarketing-Massnahmen, sondern konzipiert und stärkt die Präsenz des Markenlogos. Zudem entwickelt die Agentur qualitativ hochwertige Keyvisuals zur Anwendung auf allen Kommunikationsebenen.

Filter

Alle Projekte

    • «Wein im Fokus»

    Redesign Mövenpick Wein Magazin

    DD COM entwickelt das neue Corporate Design zu den Dialogmarketing Massnahmen von Mövenpick Wein. Mittels eines evolutionären Baukastensystems wird das Re-Design über mehrere Stufen hinweg implementiert. Die verbesserte inhaltliche Führung, die Verstärkung der Präsenz des Markenlogos und die Erhöhung der Wertigkeit sind Bestandteile der entwickelten und umgesetzten Projektziele.

     
    • Eintauchen in die

      Welt der Weine

    Weinmesse Kampagne

    Wo sonst kommen die Winzer in Trauben? Wo sonst schenken Ihnen 40 Winzer reinen Wein ein? Und wo sonst reisen Sie mit 40 Winzern um die Welt? DD COM konzipiert und realisiert die Kampagne zur Bekanntmachung der Weinmessen. Mit einem einprägsamen Auftritt für Plakate, Flyer, Roll-ups am POS und für den digitalen Einsatz bringt DD COM auf den Punkt, was Mövenpick Wein mit der Weinmesse ins Leben gerufen hat: ein unvergleichliches Erlebnis für Weinenthusiasten und solche, die es werden möchten.