24. Juli 2019

Style Ride: A touch of blue

Wie bereits im vergangenen Jahr, engagiert sich DD COM auch 2019 als Kommunikationspartner für den Style Ride. Der Style Ride ist eine stilvolle Velotour unter der Regie von Jeroen van Rooijen. Die Idee des Anlasses: Eine vergnügliche und entspannte Rundfahrt durch die Stadt Zürich für Menschen mit einer Affinität für die Eleganz des Zweirads und individuelle Outfits. Das diesjährige Motto lautet «a touch of blue». Mehr Informationen unter: https://styleride.ch/

24. Juli 2019

Giardina: Neues Keyvisual blüht auf

Für die 22. Ausgabe der Giardina haben wir ein neues Keyvisual entwickelt, das durch seinen modernen Look den einzigartigen Charakter des grössten Garten-Events Europas erneut in Szene setzt. Bereits vor vier Jahren entwickelten wir für die Giardina ein umfassendes Rebranding inkl. der Gestaltung eines neuen Logos, der grafischen Elemente und dem Keyvisual sowie dem Online-Auftritt und der Signaletik.

Zum Case

21. Juni 2019

Škoda Sommergrüsse

Wir haben für Škoda eine Plakatkampagne konzipiert und realisiert, welche die Markenwerte auf clevere Weise vermittelt und die Menschen, nicht das Auto ins Zentrum stellt. Die F12 und F24-Plakate werden in den Sommermonaten in der ganzen Schweiz sichtbar sein und für Bekanntheit und positive Imagewerte sorgen und dabei die vielen zufriedenen Kunden bestätigen, mit der richtigen Automarke unterwegs zu sein.