Andreas Laub

PrePress

In seinen Händen liegt Magie: Das beweist Andreas Laub nicht nur durch seine ausgezeichneten Fertigkeiten als Desktop Publisher, die er sich in über 25 Jahren Berufserfahrung in der Marketingbranche angeeignet hat und täglich in unsere Kundenprojekte einbringt. Andreas, ein leidenschaftlicher Bassspieler, hat darüberhinaus sogar „heilende Hände“ – denn er ist ausgebildeter Cranio-Sacral-Therapeut.

Barbara Kallenberg

Public Relations

«Ich arbeite, weil ich Schwein gehabt habe, dass ich das machen kann, wozu ich Lust habe». Nicht nur weil das Zitat von einem ihren Lieblingsdesigner, Karl Lagerfeld, stammt, passt es wie die Faust aufs Auge für Barbara Kallenbergs Schaffen. Unsere Fachexpertin in Sachen PR, Text und Medienarbeit weiss sehr genau, wie sie Produkte aller Art an den Endkunden bringt. Ihre ausgezeichneten Kommunikations-Skills beweist die gebürtige Deutsche sowohl auf Papier, als auch im direkten Kontakt mit Kunden und ihrem sehr grossen Netzwerk von Medienschaffenden. Oder wie Lagerfeld sagte: Wer Schwein hat, macht das, worauf er Lust hast. Und Barbara hat definitiv Schwein.

Bianca Ugas

Kreation

Wer Bianca trifft, erkennt sofort zwei Dinge: Sie liebt die 90er Jahre und ist ein grosser Musikfan. Noch präziser ausgedrückt: Unsere Lehrlingstochter hat sich sowohl modisch als auch musikalisch dem Old-School-Hip-Hop verschrieben. Sie mag Funk, Soul, Hip-Hop und Rock; Bands wie Nirvana, Green Day oder Led Zeppelin lassen ihr Herz höherschlagen. Was sich auch dadurch zeigt, dass man sie selten ohne Kopfhörer antrifft. In der Kreation verhilft ihr die Musik dann zu kreativen Höhenflügen. Sie zeichnet, gestaltet, kreiert und lässt ihrer kreativen Ader, die sie übrigens von ihrer Mutter geerbt hat, freien Lauf. «Musik ist meine grösste Inspiration», sagt sie. Man glaubt es ihr sofort.

Christine Boje

Text/Konzept

Text folgt

Daniel Föllmi

Kreation

Was haben der berühmte Winston Spencer Churchill und unser Lehrling Daniel gemeinsam? Die Erfahrung, dass die Schulzeit ein „finsterer Fleck“ (Zitat Churchill) und „nur knapp überlebbar“ (Zitat Föllmi) sei. Winston hat es bekanntermassen dennoch zum Nobelpreisträger in Literatur gebracht. Auch Daniel gibt „Gutzi“ und bezeichnet sich selbst als „Worker Bee“ bei DD COM, „Streberlein in der BMS“ und „Mini-Picasso im Atelier“. Was er zum täglichen Leben braucht, ist Kaffee, mindestens eine Skizzenbuchseite und ein Feld für seine Experimentierlust – von Illustration bis Animation. Er ist Kunstschaffer und Kunstturner. Damit hat er Sir Churchill nun etwas voraus, denn der proklamierte ja stets: No sports!

Daniel Müri

Inhaber / Creative Director

Leidenschaft für die Inszenierung neuer Welten, Freude an kreativen Freiräumen: Schon in früher Jugend hatte für Daniel Müri das Gestalten von Bühnen eine magische Anziehungskraft. So diente – nach seiner Ausbildung zum Grafik Designer – die Arbeit als Freelancer für renommierte Werbeagenturen zunächst nur dem Brotwerb: Seine Hingabe zur Kunst nahm zu dieser Zeit vor allem in Theatern und Filmproduktionen Gestalt an: mit dem Erschaffen von dreidimensionalen Bühnen- und bewegten Bildern in Setdesigns und Animatics. In den 90-er Jahren arbeitete Daniel Müri dann als Art Director für Blue Dog und PKZ, für diverse Luxus-Brands sowie Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Tourismus und Lifestyle.

Sein Wunsch, für Marken und Unternehmen unverwechselbare Identitäten auf Kampagnen-Bühnen zu inszenieren, führte 1998 schliesslich zur Gründung einer eigenen Agentur: „DD COM ist ein Kreativ-Atelier, in dem ich und mein Team anspruchsvolles Design und Storytelling mit strategischer Denke und einem klaren Fokus auf die Ziele unserer Kunden verbinden.“

Debora Raimondi

PrePress

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun.“ Dieses Zitat einer berühmten Schriftstellerin hat Debora zu ihrem professionellen Credo gemacht: Zu ihrem grossen Erfahrungsschatz zählen neben Webdesign vor allem jahrelange Arbeit als Fotografin und als Bildbearbeiterin für diverse Werbeagenturen in der Schweiz und Deutschland. Für Müssiggang bleibt Debora aber auch ausserhalb des Agenturlebens wenig Zeit – dafür sorgen ihre drei Kinder und eine lange Liste von Hobbies!

Florian Brand

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

„Ich verstehe mich als inspirierender Treuhänder für unsere Kunden“, beschreibt der Art Director und Mitglied der DD COM-Geschäftsleitung seine Arbeitsphilosophie. „Unsere Ideen und Visionen zielen stets darauf ab, die mit dem Kunden entwickelte Markenstrategie kreativ zu inszenieren und dabei konkrete Marketingziele zu erreichen.“ Der Leiter unseres Kreativateliers hat in der Funktion als Art Director bei internationalen Werbeagenturen gearbeitet und erfolgreiche Kampagnen für Automobil-, Telekommunikations-, Food- und Energieversorgungsunternehmen sowie im Versicherungs- und Bankensektor verantwortet.

Gioia Brucker

Grafikerin

Gioia hat das Grundsätzliche im Leben begriffen. Sie hat nämlich ihr grösstes Hobby einfach zum Beruf gemacht. Denn gestalten, zeichnen, illustrieren und fotografieren gehört seit jeher zu ihren grössten Leidenschaften. Geboren wurde unsere Grafikerin im schönen Zermatt, zog dann nach Gstaad und landete wenig später mit ihrer Familie in Zürich, wo sie zur Schule ging und anschliessend ihre Ausbildung zur Grafikerin machte. Nach einer Auszeit, die sie unter anderem nach Ibiza, Shanghai und Paris geführt hat, verbrachte sie «die bisher schönsten Ferien» in Kambodscha. Privat interessiert sie sich für Mode, Design und verfolgt gerne die neuesten Trends. Ihre grösste Schwäche? «Schuhe! Und Handtaschen.» Die Fragen, wie viele sie davon sie jeweils besitzt, kann sie auch nach längerem überlegen nicht beantworten.

Isabelle Dahinden

CFO

Wenn jemand für absolute Akkuratesse in beruflichen Belangen steht, dann sind es vor allem HandarbeitslehrerInnen und BuchhalterInnen. Isabelle Dahinden ist demnach für DD COM wie ein Doppelknoten im Schnürschuh – sie hat nämlich beide Ausbildungen absolviert und beherrscht beide Disziplinen in Perfektion! Zudem verfügt sie über einen grossen Erfahrungsschatz in punkto Zahlenwerk von Werbeagenturen. Neben eben diesen Zahlen, „die ich wirklich sehr gerne habe“ (O-Ton!), gilt ihre Hingabe dem Golfsport, ihren Kochkünsten und kreativen Hobbies.

Jule Pramann

Art Director

Ihre Kreativität lebte sie schon als Kind aus. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren gewann Jule sämtliche Malwettbewerbe ihrer Schule. Das Talent dafür hat sie von ihren Eltern geerbt; ihr Vater ist Schriftsteller, ihre Mutter arbeitet erfolgreich als Make-up-Artist. Nach ihrem Grafikdesignstudium mit Schwerpunkt Werbung hat die gebürtige Münchnerin vier Jahre in einer grossen Werbeagentur gearbeitet, wo sie für Modebrands Shootings auf der ganzen Welt organisierte und betreute. Ihren damaligen Chef bezeichnet sie bis heute als grosse Inspiration. Nach einem beruflichen Abstecher in den Retailbereich kehrte sie ins Agenturleben zurück und erweitert unsere Kreation seitdem mit ihrem Know-how und ihrem ästhetischen Gespür. Privat liebt sie es, mit ihrem Partner neue Städte zu entdecken: «Wir sind praktisch kein Wochenende da.» Zu ihrem Lieblingsdestinationen zählen Oslo, New York und Paris. Und wenn sie nicht gerade auf Entdeckungsreise ist, liebt sie es, vegan zu kochen.

Julia Kerschbaumer

Beratung

In der Werbung zu arbeiten war ihr Traum. Das der in Erfüllung ging, verdankt sie laut eigener Aussage zu einem grossen Teil ihrer ehemaligen Chefin aus der Lehre, die sie stets förderte und zu der sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Nach dem KV ging Julia zu einer grossen Werbeagentur, um als Junior-Beraterin erste Berufserfahrungen zu sammeln. Später wechselte sie zum Zürcher Gastro-Unternehmen Bindella. Dort durfte sie neben der Rolle der Kommunikations-Koordinatorin auch zahlreiche Projekte im Grafikbereich umsetzen und so zusätzlich ihre kreative Seite ausleben. Zu ihren grossen Inspirationen im Leben zählt sie ihre Mutter, die «immer alles gerockt hat», wie sie sagt. Privat bezeichnet sie sich als Genussmensch. Und als «freundlich, pünktlich, organisiert, offen und lustig». Sie liebt es, mit ihren Freunden Zürcher Karaokebars zu besuchen entdeckt die Welt am liebsten in einem VW-Bus. Ach ja: Ohne ihre Vespa ist sie in Zürich praktisch nie unterwegs.

Kilian Blattner

Kreation

Die Begabung fürs Visuelle ist Kilian – wie man so schön sagt – in die Wiege gelegt worden. Die Leidenschaft für die Fotografie hat er von seiner Mutter. Ob sie vice versa seine riesige Begeisterung für Graffiti teilt, ist uns nicht bekannt. Was wir jedoch wissen, ist: Grafiker zu sein und in die Welt der Typographie abzutauchen, ist Kilians absoluter Traumjob. Zum Abschalten vertieft er sich gerne in Literatur rund ums Thema Psychologie, oder auch in Comics.

Kim Michel

Administration

Sätze wie «Nebenbei spiele ich Klavier und singe» oder auch «Wenn ich etwas ruhe brauche, entwerfe ich Kleider» lassen erahnen, dass Kim eher zu der Spezies Mensch gehört, die mit einem sehr hohen und sehr kreativen Aktivitätsgrad ausgestattet sind. Sie tanzt seit zehn Jahren passioniert HipHop / Streetdance und bringt selbiges als Tanzlehrerin auch anderen bei. Noch was vergessen? Ach ja, als angehende Kauffrau Kommunikation findet sie es toll, dass sie bei DD COM auch ihre kreativen Seite freien Lauf lassen kann.

Kyra Mödritscher

Kreation

Ginge es wortwörtlich nach der altgriechischen Bedeutung ihres Namens wäre Kyra «die Herrscherin» über unsere Agentur. Nun gut, ganz so weit ist sie noch nicht – zumal wir uns grundsätzlich den Prinzipien der Schweizer Basisdemokratie verpflichtet fühlen. Aber ihr Credo «In der Ruhe liegt die Kraft» passt bestens in unseren bewegten Agenturalltag. Kyra Mödritscher kann man zudem mit Fug und Recht einen «Atelier-Junkie» nennen: Denn wenn sie am Feierabend unser Atelier verlässt, taucht sie zuhause sogleich in ihr eigenes ein, um zu zeichnen und zu modellieren.

Laura Capponi

Beratung

Im Winter Skihase, im Sommer Wandervogel: Vor der gebürtigen Walliserin ist kein Berg sicher. Überhaupt ist Mobilität ihr zweiter Vorname: Laura hat einen Bachelor in Tourismus (mit Schwerpunkt Geschäfts- und Kulturtourismus) absolviert und packt – wann immer es nur geht – ihren Rucksack, um fremde Länder zu bereisen und Kulturen zu entdecken. Wenn sie in heimatlichen Gefilden bleiben muss, kreiert sie Schmuck, liest gerne oder entspannt sich auf der Yoga-Matte. Ihre Sehnsucht nach „Unterwegssein“ kommt übrigens auch an Werktagen nicht zu kurz: Unsere Junior Beraterin pendelt zwischen ihrem Wohnort Bern und dem Zürcher Seefeld – im Yogi-Sitz!

Linda Zeller

Web-Entwicklerin

Unsere Web-Entwicklerin ist ein Tausendsassa, die uns mit ihren Aktivitäten und Interessen immer wieder überrascht. Sie liebt Bücher (am liebsten Romane, Sachbücher und Fantasy), fährt Velo (nicht ein bisschen. Sondern gerne quer durch die USA), arbeitet an ihrem schwarzen Gürtel in Kung Fu und vertreibt sich die Zeit am Wochenende oft mit Live-Fantasy-Spielen. Sie verfügt über eine klassische Gesangsausbildung und ist in der Programmierung unser absoluter Crack, obwohl sie ursprünglich Buchhändlerin lernte. Hier entstand dann auch ihr erster professioneller Kontakt mit der Onlinewelt. Linda war damals für die Pflege des Onlineshops verantwortlich. Und fand so ihre Berufung. Bevor sie unsere Agentur mir ihrer Vielseitigkeit und ihrer strukturierten Arbeitsweise bereicherte, war Linda für namhafte IT-Unternehmen und Software-Entwicklungsfirmen tätig.

Lukas Wassmer

PrePress

Vom oft hektischen Alltag lässt er sich praktisch nie aus der Ruhe bringen. Stattdessen arbeitet Lukas täglich konzentriert daran, aus jedem Bild und jedem Werbemittel das Beste für unsere Kunden rauszuholen und brilliert hier nicht nur mit Zuverlässigkeit, sondern auch mit einer grossen Portion Kreativität. Das er einmal in der Werbung landen würde, hat er seinem Vater zu verdanken. Er war viele Jahre selbstständig in der Kommunikation tätig und inspirierte seinen Sohn nachhaltig. Privat gehören Sport, das Reisen (gerne auch in abenteuerliche Gefilde) sowie die Fotografie zu seinen Leidenschaften. Letztere konnte er schon einmal professionell verwirklichen. In einem Bildband über historische Gebäude.

Olivier Kälin

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Dem typografischen Gestalter wurde die Werbung wortwörtlich in die Wiege gelegt – kein Wunder, mit einem Schriftsetzer als Grossvater und einem Werber als Vater. Dass Olivier Kälin diese kreative «Ahnengalerie» würdig weiterführt, hat er zum einen bereits durch seine erfolgreiche Teilnahme an diversen Wettbewerben – unter anderem beim ADC Schweiz und dem SDV-Award – bewiesen. Zum anderen verfügt der Absolvent der ADC / BSW Kreativschule in Zürich über einen grossen Erfahrungsschatz in der Corporate Identity- und Kampagnen-Entwicklung, die er virtuos in allen On- und Offline-Kanälen umsetzt: vom POS, Direct Mailing, Inserate- und Plakatdesign bis hin zu Events, Publishing, Guerilla-Marketing und Screen Design.

Umfassend ist auch das Kundenportfolio des Aviatik-Fans: u.a. arbeitete er bereits in den Bereichen Banken & Versicherungen, Gastronomie & Food, Telekommunikation sowie Kultur, Verlagswesen und NGO. Bei DD COM ist Olivier Kälin vor allem für einen ebenso überzeugenden wie überraschenden Auftritt unserer Kunden im Automobil-, Messe-, Konsumgüter- und Retail-Segment verantwortlich.

Paula Strittmatter

Beratung

Text folgt

Peter von Ah

Art Director

Es gibt wohl kaum eine bedeutende Schweizer Werbeagentur, bei der unser Art Director sein Können nicht schon unter Beweis gestellt hat. Peters feines Gespür für Trends und Ästhetik bestimmt seit jeher seinen Werdegang. Die letzten 25 Jahre hat der gebürtige Oltner sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite namhafte Kampagnen für nationale und internationale Marken aus dem Mode-, Kunst- und Lifestylebereich umgesetzt und weiss dabei genau, worauf es ankommt. «Eine gute Kampagne besteht aus einer guten Idee und einer guten Form. Dieses Zusammenspiel ist enorm wichtig». Mode, Kunst und Fotografie gehören auch privat zu seinen grossen Leidenschaften: 2013 eröffnete er seine eigene Galerie für Gegenwartskunst in Zürich. Zudem pendelt er seit über zwei Jahrzehnten jeden Monat zwischen Zürich und Paris, seiner zweiten Heimat, wie er sagt. Die französische Hauptstadt sei Inspirationsquelle, Energieort und «die unbekannte Bekannte». Peter liebt das Pariser Warenhaus «Le Bon Marché», Mode von Dries van Noten und Martin Margiela und Düfte vom Schwedischen Brand Byredo sowie dem französischen Parfumeur Frederic Malle.

Remo Christen

Leiter Beratung / Mitglied der Geschäftsleitung

Remo Christen kann mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung vorweisen, die er bei renommierten Werbeagenturen und auf Kundenseite gesammelt hat. Seine Expertise erstreckt sich vor allem auf die Bereiche „Automobil & Mobilität“, „Food & Systemgastronomie“, „Tourismus“ sowie „Software & Telekommunikation“. Wenn der versierte Kommunikationsleiter nicht gerade an Lösungen für komplexe Problemstellungen feilt, findet man ihn in der Freizeit entweder beim Sport mit seinen beiden Jungs, auf dem Motorrad oder am Herd.

Remy Bernert

Berater

Remy leuchtet – sowohl in geografischer als auch in akademischer Hinsicht. Unser „DD COM-Nordlicht“ (aufgewachsen in Bremen) ist seit jeher fasziniert von den Schnittstellen zwischen Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft. So hat Remy im Rahmen seiner Masterarbeit die Konstruktion von Geschlecht und Romantik in der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Schweizer Uhrenindustrie ergründet. Neben einem Master in Marketing-, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement hat er zwei Bachelor-Abschlüsse in Kunstgeschichte und Literaturwissenschaft sowie in Betriebswirtschaft absolviert. Dass Werbung in der Praxis nicht minder spannend als in der Theorie ist, weiss der Berater aus Erfahrungen, die er sowohl bei grossen Agenturen als auch in der Marketingabteilung eines Automobil-Unternehmens gesammelt hat.

Samira Chiavi

Social Media & Content Managerin

Unsere Social Media & Content Managerin als Energiebündel zu bezeichnen, ist eine glatte Untertreibung. Samira macht beinahe täglich Sport («Ich muss mit meiner Energie ja irgendwo hin»), kocht täglich («Ich liebe es!») und begeistert uns und unsere Kunden jeden Tag mit ihrem Enthusiasmus und vielen neuen Ideen. Bevor die gebürtige Zürcherin unser Agenturleben bereicherte, studierte sie Tourismus und war später im Digital- und Social Media-Marketing tätig. Samira selbst bezeichnet sich als «Planungsfreak»: Sie organisiert ihre Wochen und Tage immer im Voraus, ist stets auf alle Eventualitäten vorbereitet und weiss auch in den Ferien, in welchen Restaurants sie wann essen will und wo es den besten Brunch gibt. Überhaupt spielt letzteres ist ein zentrales Thema in ihrem Leben. Ihr Tipp für Zürich ist diesbezüglich übrigens das «Roots» oder das «Hiltl».

Stefanie Wolff-Heinze

Strategie/Content

Alles wird gut – auch wenn man seine Jugendjahre im Zonenrandgebiet an der bayerisch-tschechischen Grenze mit einem Abitur in Latein und Alt-Griechisch „gekrönt“ hat. Die Affinität zur Sprache blieb und führte die passionierte Läuferin – nach dem Studium der Politik und Publizistik – zunächst in einen Verlag, wo sie für das Bundespresseamt, für verschiedene Ministerien, Wohlfahrts- und Kirchenorganisationen Unterrichtsmaterialien verfasste. In den folgenden Jahren beriet Stefanie Wolff-Heinze bei internationalen PR-Agenturen Kunden aus der Industrie sowie NGO`s in den Themenbereichen Mobilität, Energiezukunft, Corporate Citizenship, Sustainability und Wissenschaftskommunikation.

Tobias Koenen

Leiter Digital / Mitglied der Geschäftsleitung

Das WWW hat es dem Leiter unseres Digital-Kompetenzzentrums schon seit dessen «Geburtsstunde» angetan: Nachdem Tobias das Werber-Handwerk im Rahmen von Kampagnen für nationale und internationale Kunden von Grund auf gelernt hatte, fokussierte sich der eidgenössisch diplomierte Kommunikationsleiter auf die digitale Kommunikation in allen Facetten und absolvierte verschiedene Weiterbildungen in Bereich Digital Marketing, unter anderem an der ZHAW. «Das Internet bietet unseren Kunden immer wieder neue und oft ungeahnte Chancen wirksamer und messbarer Marketingkommunikation. Ich unterstütze sie bei der Wahl der optimalen digitalen Kommunikations-Kanäle und -Inhalte!“ Seine Freizeit geniesst der stolze Vater von zwei Töchtern meist mit seiner Familie. Daneben ist er passionierter Fan des FC Bayern München, hört gerne Musik live, ist als Streaming-Junkie immer auf der Suche nach sehenswerten TV-Serien und beschäftigt sich gerne mit den neuesten technischen Gadgets.

Toni Russo

Kreation

Das er seinen Weg einmal machen wird, hat sich spätestens dann gezeigt, als Toni die beste Diplomarbeit seines Jahrgangs schrieb und dafür mit einem 4’000 Franken dotierten Preis ausgezeichnet wurde. Besser kann man eigentlich nicht ins Berufsleben starten. Schon während seines Studiums nahm er sich immer wieder Auszeiten, um in diversen Praktikas Erfahrungen zu sammeln und sein kreatives Repertoire zu erweitern. Getan hat er das unter anderem bei der Designagentur «Fabrique» in Holland sowie bei «Station» in Zürich. Privat lässt er sich regelmässig tätowieren (das Ziel ist der ganze Körper, die Hälfte davon ist bereits geschafft), verbringt den Sommer vorzugsweise am See, fotografiert gerne und besucht Musikfestivals. Hier sind das Greenfield Festival und das Openair Gampel Pflicht, wie er sagt.

Werner Kim

Leiter PrePress

„Doppelt genäht hält besser“ – diesem bewährten Prinzip bleibt unser PrePress-Leiter schon seit jeher treu: So hat er es nicht nur bei einer KV-Lehre in der Branche Verlag/ Werbung/ Druck bewenden lassen, sondern darüber hinaus seine Ausbildung als Grafiker erfolgreich abgeschlossen. Auch im turbulenten Agenturalltag ist Werner das, was man „eine sichere Bank“ nennt: Auf seine hohe Kompetenz in der Medienproduktion und konsequente Umsetzung von Corporate Design-Richtlinien ist Verlass. Komme, was wolle – er folgt seiner Mission: Aus guten Vorlagen noch bessere Produkte machen und dabei immer ein Gespür für typographische und gestalterische Regeln walten lassen. Privat ist Werner Kim ein echter Tausendsassa: Er liebt es, Gäste zu bekochen, zu fotografieren, zu musizieren und ins Fitness zu gehen. Nur eines kann er nicht: Nähen!

Zana Delihasani

Junior-Beraterin

Ihr Vorname bedeutet auf Deutsch «Fee», was sich hervorragend mit Zanas Rolle in unserer Agentur deckt. Die gebürtige Zürcherin mit albanischen Wurzeln bezeichnet sich selbst als Allrounderin, was den Nagel so ziemlich auf dem Kopf trifft. Als diplomierte Marketingfachfrau hat Zana ihre Fähigkeiten acht Jahre lang gewinnbringend bei einem Schweizer Distributionsunternehmen für international bekannte Snowboard- und Surfmarken einsetzen können. Die beiden genannten Sportaktivitäten gehören auch privat zu ihren grössten Leidenschaften. Allein 11 Mal reiste Zana zum Surfen nach Indonesien. Im Winter findet man sie in den Bergen auf dem – Sie ahnen es – Snowboard. Und wenn sie nicht gerade auf irgendeinem Brett steht, lebt Zana ihre kreative Ader privat als Hobby-Konzertfotografin aus, übt sich als Grafikerin und überrascht uns immer wieder mit ihrer Affinität für Social Media. Eine echte Allrounderin eben.