16. April 2019

Confiserie Sprüngli Osterkampagne 2019

Unter der Leitdiee «Wo Ostern zuhause ist» entstand für unseren langjährigen Kunden Sprüngli eine integrierte Oster-Kampagne. Die Hauptakteure dieser Kampagne sind aufwendig illustrierte Osterhasen, die in allen Kommunikationskanälen eine Geschichte rund um die Sprüngli Osterprodukte erzählen.

Zur Case Study

22. Februar 2018

Mövenpick Kaffee-Qualität

„Wenn wir Schweizer Exquisites schaffen, arbeiten wir Hand in Hand mit den Besten.“

Im Rahmen der Qualitätsstrategie von Mövenpick Fine Foods realisiert DD COM die Inszenierung des Qualitätsversprechens von Mövenpick Kaffee.

Zur Case Study

19. Juni 2017

Eintauchen in die Welt der Weine

Mit einem einprägsamen Auftritt für Plakate, Flyer, Roll-ups am POS und für den digitalen Einsatz bringt DD COM auf den Punkt, was Mövenpick Wein mit der Weinmesse ins Leben gerufen hat: ein unvergleichliches Erlebnis – mit der Präsenz von 40 Winzern, über 250 Weinen zur Degustation, Fachvorträgen und vergünstigten Einkaufkonditionen – ist die Mövenpick Weinmesse Fixpunkt in der Agenda aller Weinenthusiasten und solchen, die es werden möchten.

Zur Case Study