21. Juni 2019

ŠKODA Sommergrüsse

Wir haben für ŠKODA eine Plakatkampagne konzipiert und realisiert, welche die Markenwerte auf clevere Weise vermittelt und die Menschen, nicht das Auto ins Zentrum stellt. Die F12 und F24-Plakate werden in den Sommermonaten in der ganzen Schweiz sichtbar sein und für Bekanntheit und positive Imagewerte sorgen und dabei die vielen zufriedenen Kunden bestätigen, mit der richtigen Automarke unterwegs zu sein.

16. April 2019

Confiserie Sprüngli Osterkampagne 2019

Unter der Leitdiee «Wo Ostern zuhause ist» entstand für unseren langjährigen Kunden Sprüngli eine integrierte Oster-Kampagne. Die Hauptakteure dieser Kampagne sind aufwendig illustrierte Osterhasen, die in allen Kommunikationskanälen eine Geschichte rund um die Sprüngli Osterprodukte erzählen.

Zur Case Study

22. Februar 2018

Mövenpick Kaffee-Qualität

„Wenn wir Schweizer Exquisites schaffen, arbeiten wir Hand in Hand mit den Besten.“

Im Rahmen der Qualitätsstrategie von Mövenpick Fine Foods realisiert DD COM die Inszenierung des Qualitätsversprechens von Mövenpick Kaffee.

Zur Case Study