Ochsner Shoes: Redesign Shoe Time Magazin

Im Zuge der umfassenden Kommunikationsaktivitäten für Ochsner Shoes wurde das Kundenmagazin «ShoeTime» neu gestaltet und erschien im Frühling 2019 mit einer Auflage von 700'000 Exemplaren erstmals im neuen Format sowie im neuen Look. Der Umfang des Magazins wurde von 36 auf 60 Seiten ausgebaut und bietet den Kundinnen und Kunden neben Neuigkeiten aus der Welt des Schweizer Schuhanbieters auch eine Vielzahl an aktuellen Inspirationen und Mode-Themen.

DD COM ist für die Konzeption, die Gestaltung, die Shootings sowie den gesamten Content des Magazins verantwortlich. «ShoeTime» erscheint zweimal jährlich auf Deutsch und Französisch und liegt in allen Ochsner Shoes Filialen auf. Zudem wird es als Beilage der Schweizer Illustrierten und L’Illustré in beiden Teilen der Schweiz verschickt. Für den deutschen Markt wird das Magazin von DD COM adaptiert, wo Ochsner Shoes unter dem Namen ROLAND läuft.