Varese: Relaunch italienischer DNA

Varese Relaunch. Oder: das Herausschälen der italienischen DNA

Um die Evolution der Marke VARESE zu verdeutlichen, wurden wir mit einem umfassenden Relaunch beauftragt. Angefangen beim Logo über Kartonagen, Bewegtbild, Lookbook, Magazin und Online/Social Media-Auftritt bis hin zum POS wurde alles noch deutlicher auf die italienische DNA von Varese abgestimmt: Italianità pur. Sinnlich-lässige Eleganz, hochwertiges Material und beste Verarbeitung, Lebensfreude und Unbeschwertheit sind nun in jedem Detail der Marke sowie im gesamten, integrierten Kommunikationsauftritt zu spüren.

Alles beginnt mit konsequentem Rebranding

Das Markenerlebnis beginnt beim Logo, erstreckt sich über ein hochwertiges Erscheinungsbild, edles Seidenpapier und Kartonagen bis hin zu elegant verpackten Lieblingsstücken.

Lässige Eleganz auf allen Kanälen

Ein Blick auf das stylishe Lookbook, das ShoeTime Magazin mit 700'000 Auflage, die Website und den Instagram Account verdeutlicht die starke, kommunikative Unterstützung der Marke VARESE sowie deren Fashionkompetenz.

Ein italienischer Event mitten in Zürich

Für den Launch-Event 2019 von VARESE wird das Markengefühl der Italianità konsequent mit Leben gefüllt und authentisch inszeniert. Daraus entsteht unterhaltsamer und inspirierender Content für die Online-Kanäle.