Osterkampagne 2019 für Confiserie Sprüngli
Unter der Leitdiee «Wo Ostern zuhause ist» entstand für unseren langjährigen Kunden Sprüngli eine integrierte Oster-Kampagne. Die Hauptakteure dieser Kampagne sind aufwendig illustrierte Osterhasen, die in allen Kommunikationskanälen eine Geschichte rund um die Sprüngli Osterprodukte erzählen. Auf sympathische Art werden Produkt- und Konsumentenperspektive miteinander verbunden und Sprüngli als Schweizer Premium Chocolatier positioniert.
Durch den Einsatz eines Key Visuals – Blick durchs Schlüsselloch – sowie flankierender Visuals wird eine Welt kreiert, in der die feinen Confiserie- und Chocolaterieprodukte von Sprüngli ein fester Bestandteil familiärer Ostertraditionen sind.
In der aufwendig produzierten Osterbroschüre wird mit stimmungsvollen Bildern und verlockenden Osterprodukten die Geschichte «Wo Ostern zuhause ist» erzählt. Nico, der Sprüngli Hasen-Lausbub verleitet den Betrachter zu einem Blick durchs Schlüsselloch und nimmt ihn dann mit in eine stimmungsvolle Osterwelt.