46 Nord

Kunde seit 2012

← zurück

Den wichtigsten Event für Hotellerie, Gastronomie, Take-Away und Care als innovativen Gastgeber positionieren und inszenieren. Mit diesem Ziel vor Augen entwickelte DD COM eine 360-Grad-Kampagne, die das überaus breite Spektrum der Igeho auf inspirierende Weise thematisierte. Mit einer plakativen Von-Bis-Textkampagne realisierte DD COM ein Kommunikationstool, mit dem sich die Spartenvielfalt der Leadmesse überaus flexibel, einfach und kostenbewusst auf den Punkt bringen liess.

Das Markenrevier sichern

Claim, Schlüsselbilder und Moods verschmelzen

Das Markenrevier sichern

Der Claim „Erweitere dein Revier“ spielt eine wesentliche Rolle für die interne sowie externe Kommunikation und führt darüber hinaus zu einer klaren Positionierung von 46 Nord: Eine Marke für aktive Menschen, die in der Natur ihre Ziele erreichen und die Outdoor-Bekleidung verstärkt in ihren Alltag integrieren wollen.

Mit dem Lookbook Appetit auf Meer & Mehr machen

Kampagne Frühling 13 (Einführung)

Mit dem Lookbook Appetit auf Meer & Mehr machen

Im Zuge der CD-Entwicklung schuf DD COM Basis-Bildelemente, die sowohl im Broschürenmaterial als auch bei POS-Anwendungen eingesetzt werden. Signifikant ist der stets identische Hintergrund, vor dem die Kollektionen präsentiert werden: Eine tiefblaue Blache, wie man sie aus dem Segelbereich kennt.

Warm anziehen für Herbst & Winter

Kampagne Herbst / Winter 13

Warm anziehen für Herbst & Winter

Die Kollektionen wechseln, der Hintergrund bleibt: Das tiefe Blau der Blache als kontinuierliches Bildelement in der CD-Welt von 46 Nord lässt die Kollektionen im Vordergrund leuchten – im Print ebenso wie in den bewegten Bildern des von DD COM erstellten Movies zur Herbst-/Winter-Kampagne.

Mit 46 N die Welt erobern

Key Visual goes outdoor

Mit 46 N die Welt erobern

DD COM entwickelte für die Anzeigenkampagne von 46 Nord ein unverwechselbares Key Visual, das den Entdecker-Typ mit der Fahne an unterschiedlichen Locations zeigt.

Das neue Revier entdecken

"Lassen Sie es raus" – ein Mitarbeiter-Event zum Anpacken

Das neue Revier entdecken

Ein Sackmesser als Einladungskarte – das war nur der Auftakt des überraschungsreichen Lancierungsevents von DD COM für die Filialleiter von Ochsner-Sport: Um die neue Markenwelt von 46 Nord entdecken zu können, mussten die Mitarbeiter selbst Hand anlegen und mit ihren Sackmessern grosse Kisten öffnen. Heraus sprangen Models, die die neuen 46 Nord-Kollektionen präsentierten.