Den wichtigsten Event für Hotellerie, Gastronomie, Take-Away und Care als innovativen Gastgeber positionieren und inszenieren. Mit diesem Ziel vor Augen entwickelte DD COM eine 360-Grad-Kampagne, die das überaus breite Spektrum der Igeho auf inspirierende Weise thematisierte. Mit einer plakativen Von-Bis-Textkampagne realisierte DD COM ein Kommunikationstool, mit dem sich die Spartenvielfalt der Leadmesse überaus flexibel, einfach und kostenbewusst auf den Punkt bringen liess.
Von A bis Z
Gesamtkampagne Igeho 2015Von A bis Z
Der konzeptionelle Ansatz diente formal und inhaltlich als unverwechselbares Schlüsselelement, das die Besucherkommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg prägte und ihr ein einheitliches Gesicht verlieh. Der konsequent genutzte Mechanismus erlaubte, mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Informationsdichte zu generieren.
Von der klassischen Printkampagne und Basisbroschüre über das Wochenprogramm und den Hallenplan bis hin zur Tragtasche präsentierte sich die weisse Headline auf blauem Grund als erfrischend unkonventionelle Botschafterin der Igeho. Selbst in der Signaletik nutzte DD COM die Von-Bis-Dramaturgie, um die Besucher mit einer Prise Witz und Humor durch die Messe zu begleiten.