Mövenpick Kaffee

Kunde seit 2018

← zurück

Mövenpick ist eine Schweizer Traditionsmarke, die sich durch hohe Qualität auszeichnet und für Werte wie Perfektion, Zuverlässigkeit und Vertrauen steht. DD COM entwickelt für das im In- und Ausland tätige Food-Unternehmen nicht nicht nur das neue Corporate Design zu den Dialogmarketing-Massnahmen, sondern konzipiert und stärkt auch die Präsenz des Markenlogos. Zudem entwickelt die Agentur stilistisch hochwertige Keyvisuals zur Anwendung auf allen Kommunikationsebenen.

Kostbare Kaffee-Momente mit Mövenpick Fine Foods

Köstliche Kaffee-Momente mit dem Mövenpick-Qualitätssiegel

Kostbare Kaffee-Momente mit Mövenpick Fine Foods

Im Rahmen der Qualitätsstrategie von Mövenpick Fine Foods realisiert DD COM die Inszenierung des Qualitätsversprechens von Mövenpick Kaffee. Mittels emotionalem Storytelling wird der Weg von der Kaffeekirsche bis in die Kaffeetasse präsentiert. Die Keyvisuals kommen sowohl on- als auch offline zum Einsatz – mit Statements wie «Wenn wir Schweizer Exquisites schaffen, arbeiten wir Hand in Hand mit den Besten» oder auch «Wenn wir Schweizer Gäste verwöhnen, verwandeln wir Präzision in kostbare Momente».