Kunden
Bitte wählen Sie einen Kunden für die Ansicht der Projekte.
Unsere Leistungen
Auf vielen Bühnen in Feierlaune
Jubiläumskampagne 180 Jahre JelmoliAuf vielen Bühnen in Feierlaune
Die Kampagne zum 180-jährigen Jubiläum von Jelmoli setzte DD COM auf unterschiedlichen Plattformen um: So lud der Premium Department Store die Zürcherinnen und Zürcher zu einem mobilen Shop-Erlebnis im Tram ein und feierte seine beeindruckende Historie mit zahlreichen Events, zu denen Lieferanten, Partner und Kunden geladen waren. Höhepunkt dieser Anlässe war das Night-Shopping am 26. Oktober 2013: ein Jubiläumsgeschenk von Jelmoli für seine Kunden. Als weitere Elemente der Kampagne „Feiern und Profitieren“ realisierte DD COM unter anderem diverse Beilagen in Tageszeitungen, Inserate, Giftcards sowie die Ausstrahlung der Spots über eBoards, e-Panels und Rail Beamer an stark frequentierten, urbanen Bühnen wie beispielsweise im Hauptbahnhof Zürich.