Die zauberhafte Symphonie des Schenkens

Musikalische Kampagne zur Weihnacht 2015 bei Musik Hug

Die zauberhafte Symphonie des Schenkens

Bereits in der Vorweihnachtszeit stimmt das traditionsreiche Musikhaus Hug seine Kundschaft mit musikalischen Akzenten auf die schönste Zeit des Jahres ein – unter anderem mit Advents-Konzerten, Sonntags- und Abendverkäufen sowie speziellen Weihnachtsanlässen. Das stimmungsvolle Angebot wird flankiert von zahlreichen Off- und Online-Massnahmen, für die DD COM ein ganzheitlich ausgerichtetes Text- und Gestaltungskonzept als gemeinsames Kommunikationsdach entwickelt und realisiert hat. Neben dem POS in den Schaufenstern, dem Online-Auftritt im Webshop und in den Social Media-Kanälen und dem Newsletter steht vor allem die umfangreiche Weihnachtsbroschüre im Zentrum der Marketingmassnahmen. Die von DD COM gestaltete Broschüre wird schweizweit an Stammkunden versendet, liegt in den Musikhäusern und Musik-Schulen aus und findet seinen Weg zu den Kunden u.a. als Beilage in der Schweizerischen Fachpresse.