Kunden
Bitte wählen Sie einen Kunden für die Ansicht der Projekte.
Unsere Leistungen
Harte Kindheit dank cleveren Vätern und Škoda 4×4
Winterkampagne 2015/16 zur Allradpalette von ŠkodaHarte Kindheit dank cleveren Vätern und Škoda 4×4
Unter dem Motto „Travel in Style. Travel in Space“ wird seit Herbst 2015 der neue Škoda Superb Combi als „spaciges Erlebnis für die ganze Familie“ inszeniert. Sowohl im TV-Spot als auch im Print-Auftritt legt der neue Superb mit seinem unglaublichen Raumangebot und überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis einen echten Raketenstart hin. Der Newcomer ist die Quintessenz aus 120 Jahren wertvoller Erfahrung und grosser Leidenschaft, die Škoda in die Entwicklung innovativer Lösungen einfliessen lässt.
Parallel zur internationalen Lancierungskampagne setzt DD COM den neuen Superb hierzulande mit überzeugenden, klaren Argumenten auf Eroberungskurs: Mit seinem konkurrenzlosen Platzangebot, hochmodernen Assistenzsystemen, überragendem Komfort und hochkarätigem Design wird das neue Škoda Flaggschiff sicherlich auch die Herzen der Schweizer Automobilisten erorbern.