Kunden
Bitte wählen Sie einen Kunden für die Ansicht der Projekte.
Unsere Leistungen
Launch, Lunch & Lauch
Corporate Identity für den neuen FOOD MARKETLaunch, Lunch & Lauch
Einen exquisiten Brand im „House of Brands“ kreieren – so lautete die Aufgabe für unser Designteam anlässlich der Eröffnung des FOOD MARKET. DD COM definierte für die neu gebaute Lebensmittelabteilung des Traditionshauses an der Bahnhofstrasse eine Corporate Identity, die eine markante Eigenständigkeit aufweist und sich zugleich elegant in den Gesamtauftritt von Jelmoli einfügt.
Übergeordnete Zielsetzung war es, durch eine perfekt abgestimmte Branding- und Kampagnenarbeit der Agentur den FOOD MARKET als Zürichs erste Adresse für kulinarische Genüsse zu positionieren. Dies gelang durch die Entwicklung eines neuen Logos in Verbindung mit einer spezifischen Bildsprache, die Leidenschaft und Expertise für das Food-Handwerk transportiert. Hierfür setzte DD COM eigens bei allen im FOOD MARKET vertretenen Spezialisten aufwändige Shootings vor Ort um.
Das ausdrucksstarke Corporate Design spiegelt sich nun sowohl am Point of Sale auf Tragetaschen, Verpackungsmaterialien und Geschenkboxen wider als auch bei Inserat-, Plakat- und E-Board-Designs sowie in mobilen Anwendungen und dem von DD COM ebenfalls komplett realisierten Jelmoli Food Magazine. Last but not least lancierte die Agentur für das hauseigene Lebensmittel-Sortiment das Eigenlabel FOOD MARKET. Auch in der von unseren Werbespezialisten entwickelten Kampagne wird das Corporate Design stringent umgesetzt – und schafft somit sowohl eine hohe Awareness bei Stamm- und Neukunden des Premium Department Stores als auch eine nachhaltige Wiedererkennbarkeit des neuen Brands FOOD MARKET.