Sprüngli: Petits Plaisirs für treue Kunden

Entwicklung, Umsetzung und Begleitung und Einführung des Treueprogramms mit Kundenkarte

Sprüngli: Petits Plaisirs für treue Kunden

Eine neuer Name, ein neues Logo, eine neue Kundenkarte für Sprüngli – ein Treueprogramm mit allen Anforderungen ans CRM mit digitaler Transformation und dessen erfolgreicher Implementierung. Eine Herausforderung,  der sich DD COM gerne stellt. Das Resultat? Sehen Sie bitte selbst.

Übrigens, eine Petits Plaisirs-Anmeldung ist kostenfrei und lohnt sich.

Von der strategischen Beratung bis hin zur Entwicklung und Realisation des neuen Auftritts und dessen Implementierung über alle CRM touch-points. On- und Offline. Das neue Kundenbindungs-Programms von Sprüngli belohnt die Treue der Kunden. DD COM hat die Massnahmen mit dem notwendigen Anspruch an Ästhetik und unter berücksichtigung der exklusiven Sprüngli-Welt umgesetzt.